Unser 15-jähriges Jubiläum!

 

Glück auf!

Reinfried´s, Harald und Peter vor der Einfahrt


Wenn wir uns auf so bergbau - traditionsreichem Boden treffen, was liegt dann näher als selbst einzufahren?

Den Abend verbrachten wir in der “Kutsche”, in Oberschöna. Das ist wirklich ein Geheimtip!

Danke, Gabi und Dieter, für die Organisation!

Dieter darf deshalb auch alle zu unserem Treffen begrüßen und das  vorzügliche Buffet eröffnen.
Einer hatte aber doch was zu bemängeln - Willi´s Bier schmeckte nach Brause!!!

Das Problem wurde von der freundlichen Bedienung sofort behoben.

Wer hätte das gedacht: Dieter hat ein Buch geschrieben. Der “Abwasser - Weismann” gehört in das Bücherregal eines jeden Ingenieurs (direkt über www.amazon.de zu beziehen).
Nicht nur Fachbücher waren auf dieser Veranstaltung gefragt. Die Bilder aus Willi´s Fotoalbum haben  unsere Lachmuskeln gehörig strapaziert.

Letztendlich kommt das, was bei einem Seminargruppentreffen immer kommen muß - das Gruppenfoto:

Wer sich per Mail oder Gästebuch bei mir meldet, dem schicke ich insgesamt 13 Bilder im Format 1000 * 750 Pixel digital zu.